Coinbase Earn wird erweitert

Coinbase Earn wird erweitert

29. Juni 2020 Faucet Kryptowährungen Tipps 0

Werbeanzeige

Der neue Token heißt Compound

Die 2012 gegründete Handelsplattform für Kryptowährungen Coinbase* erweitert seine Initiative Coinbase Earn. Als neuster Token wurde der Compound (COMP) aufgenommen. Nutzer von Coinbase können jetzt durch das Anschauen kurzer Lehrvideos Compound erhalten. 

Aktuell stehen 3 Lehrvideos zur Auswahl und es können maximal 9$ in Compound Token verdient werden.

Was ist Coinbase Earn?

Was Coinbase Earn ist und wie es funktioniert habe ich HIER bereits erklärt

Was ist Compound?

Compound ist ein Protokoll, das auf der Ethereum Blockchain basiert und Einzelpersonen, Entwicklern und Anwendungen ermöglicht, Zinsen auf ihre Kryptowährung zu verdienen, ohne auf Drittanbieter angewiesen zu sein.

 

 

Welche Token bietet Coinbase Earn außerdem an?

Über die Initiative Coinbase Earn werden neben dem neuen Token Compound auch weitere Token angeboten. Insgesamt kann jeder Kunde bis zu 161 $ in Kryptowährungen verdienen.

Einladungslinks

Ich stelle drei Einladungslinks zur Verfügung, die auch von Nutzern verwendet werden können, die bereits ein Coinbase Konto besitzen. 

Einladungslink für das Sammeln von Orchid (OXT)*

Einladungslink für das Sammeln von EOS (EOS)*

Werbeanzeige

Einladungslink für das Sammeln von Stellar Lumen (XLM)*

Wenn diese Links benutzt werden, erhalte ich 10 $ in der jeweiligen Kryptowährung. Es ist aber nicht erforderlich diese Einladungslinks zu benutzen, um an Coinbase Earn teilzunehmen. 

Hinweis

Um am Coinbase Earn Programm teilnehmen zu können, wird ein Coinbase Konto benötigt. Um dieses zu Erstellen ist eine KYC-Registrierung erforderlich. 

Für jeden Coin gibt es immer bestimmte Kontingente. Das heißt, dass immer nur eine bestimmte Anzahl an Kunden an dem Programm innerhalb eines bestimmten Zeitraums teilnehmen kann. Die Kontingente werden in unregelmäßigen Abständen wieder erneuert. Nutzer können sich aber auf eine Warteliste setzen lassen und werden dann automatisch über E-Mail informiert, sobald wieder ein Platz im Programm frei ist.

 

 

Viel Spaß mit den kostenlosen Token!

 

* = Affiliatelinks/Werbelinks

Werbeanzeige

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.