wichtige Websites & Tools

Hier findest Du eine Übersicht wichtiger Websites und Tools von Splinterlands:

Peakmonsters

peakmonsters.com

Peakmonsters bietet eine gute Übersicht über das eigene Deck und es lässt sich gezielt nach bestimmten Karten oder Editionen suchen. Insofern eignet sich die Website perfekt um das eigene Deck zu organisieren. Außerdem kann man hier Karten einfach kaufen, mieten und vermieten. Für mich das wichtigste Werkzeug für Splinterlands.

 

Monstermarket

monstermarket.io

Monstermarket ist bekannt für sein Cashback. Wer hier Karten einkauft bekommt nämlich  3% der Kaufpreises in die Hive-Engine Wallet zurücküberwiesen. Außerdem bietet die Website einige nützliche Tools, die den Spielern das Spiel erleichtern. Inzwischen können hier auch Karten gemietet werden.

 

Splexx

splexx.gg

 

Splintershare

splintershare.info

Splintershare bietet einen tolle Übersicht über die letzten Daily oder End of Season Rewards.

 

Splintercards

splintercards.com

Wer etwas über eine bestimmte Karte wissen will, sollte auf Splintercards nachschauen. Hier gibt es zu jeder Karte alle wichtigen Infos. Außerdem wartet die Website mit zahlreichen aktuellen Tools auf, die uns das Spielen und das Investieren erleichtern.

 

Splinterstats

SplinterStats – kiokizz Reward Cards

 

Splintertalk

splintertalk.io

Splintertalk ist der hauseigene Hive Tribe von Splinterlands. Hier können Artikel geschrieben, gelesen, bewertet und kommentiert werden. Als Belohnung gibt es zusätzlich zu Hive noch SPT, die Tribe-eigene Währung obendrauf.

 

Splinterlands Discord Server


offizieller Splinterlands Discord

Im Discord Server von Splinterlands treffen sich alle Splinterlands Spieler und man ist hautnah an den Entwicklern dran, die hier regelmäßig Updates und Smalltalk posten. Die neuesten Informationen werden immer erst über Discord geteilt. Wer den Maverick Status im Spiel erreicht hat, hat hier Zugang zu einem besonderen Kanal, der nur dem Staff und den Mavericks vorbehalten ist. Reger Austausch mit der Community ist Splinterlands sehr wichtig.

 

Kennst Du weitere nützliche Websites oder Tools? Dann schreib es mir bitte, sodass ich sie hier aufnehmen kann!