BAT vom Smartphone auf die Wallet

BAT vom Smartphone auf die Wallet

1. Juli 2020 Allgemein Faucet Kryptowährungen Update Verdienen 0

Bisher konnten lediglich die Basic Attention Token, die mit dem Brave Browser auf dem PC gesammelt werden, auf die Uphold Wallet transferiert und von dort aus an andere Wallets geschickt werden.

Es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt ist es endlich möglich die BAT, die beim Surfen mit dem Brave Browser gesammelt werden, ebenso auf die Wallet zu transferieren.

Alles was dazu benötigt wird, ist eine Uphold Wallet. Die Gleiche die bisher benötigt wurde, um die BAT vom Computer auszahlen zu lassen. Dann muss auf das BAT Icon im Browser getippt werden und dort wird schon gefragt, ob die Wallet verifiziert werden soll. Dazu müssen nur auf der Uphold Seite, auf die weitergeleitet wird, die Zugangsdaten der Uphold Wallet eingetragen werden und schon werden die BAT, die bisher gesammelt wurden auf Uphold transferiert.

Ich transferiere sie von dort zu anderen Kryptobörsen wie Bitpanda* und Coinbase* und tausche sie in andere Währungen.

 

* = Affiliatelinks/Werbelinks

Teile diesen Beitrag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.