Trade Republic Anmeldebonus

 

Jetzt ist es soweit. Endlich vergibt auch Trade Republic einen Anmeldebonus. Sowohl für den Werber, als auch für Geworbenen gibt es jeweils 15€. Ausbezahlt wird der Bonus, sobald die erste Order ausgeführt wurde.

Ich bin schon seit letztem Jahr ein aktiver Nutzer von Trade Republic. Denn die Ordergebühren sind auf einen Euro begrenzt und neuerdings sind sogar neben ETF auch Aktien mit einem Sparplan besparbar. Und das sogar schon ab 10€. Da kann meine Hausbank nicht mithalten.

Daher kann ich Trade Republic wärmstens empfehlen. Ich freue mich, wenn Du meinen Einladungslink benutzt, damit wir beide davon profitieren können.

Solltest Du fragen zu der App haben. Kannst Du sie mir gerne stellen.

 

 


Dies ist keine Anlageberatung oder Anlageempfehlung! 

Ich gebe hier ausschließlich meine eigene subjektive Meinung wieder. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Bei Aktien, Kryptowährungen und Splinterlands Karten handelt es sich um sehr risikoreiche Investitionen, bei denen der Verlust des gesamten eingesetzten Kapitals droht. Der Beitrag enthält Werbung für Produkte und Unternehmen, in die ich selbst investiert bin. Ich wurde jedoch nicht dafür bezahlt sie hier zu nennen. 

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar