Gold Foil Press vom 17.04.2023

Gold Foil Press, die beste Quelle für offizielle Neuigkeiten und Updates zu Splinterlands!

Grüße Beschwörer

Willkommen zurück zu einer weiteren spannenden Ausgabe der Gold Foil Press. Wir waren wie immer sehr fleißig und haben seit der letzten Ausgabe einige wichtige Veröffentlichungen auf den Weg gebracht. Fangen wir gleich damit an:

Land 1.0 ist da! Die Spieler können jetzt ihr Land vermessen und die Vorbereitungen für Land 1.5 treffen, das sich bereits in den Startlöchern befindet. Zusammen mit dieser Veröffentlichung gibt es zwei neue Proposals für die SPS-Belohnungen, also gebt eure Stimme ab!

Wir haben außerdem ein neues, viel einfacheres Energiesystem in Splinterlands eingeführt, das den komplizierten ECR-Mechanismus ersetzt, den wir zuvor verwendet haben. Die Spieler haben viel positives Feedback zum neuen Energiesystem gegeben und sogar DEC verbrannt, um mehr Matches spielen zu können!

Weitere Neuigkeiten zu Splintershards sind die Veröffentlichung der ersten Promokarte, die exklusiv für SPS-Spieler erhältlich ist: Vruz. Die Promo wurde außerordentlich gut aufgenommen, hoffentlich habt ihr es geschafft, euch ein Exemplar zu sichern!

Heute gibt es mehr als nur Neuigkeiten zu Splinterlands. Soulkeep ist jetzt in die geschlossene Beta-Phase eingetreten. Spieler, die 500 Packs besitzen, können jetzt eine frühe Version des Spiels testen und uns dabei helfen, Bugs zu finden und Soulkeep so fantastisch zu machen, wie wir es kennen!

Unsere Schwesterplattform, Genesis League Sports, hat mit dem Vorverkauf der Validator Node License begonnen! Ihr habt noch Zeit, euch eine Node-Lizenz zu sichern, aber während ihr die Seite besucht, solltet ihr unbedingt ein paar GLG-Packs öffnen. Richtig gehört, die GLG Packs können jetzt geöffnet werden!

 

Für häufigere und detailliertere Updates folgen Sie unserem Blog hier . 

 

Land 1.0 – Das Geheimnis von Praetoria!


Das Splinterlands-Team freut sich sehr, Phase 1.0 der mit Spannung erwarteten Land-Erweiterung mit dem Titel “Das Geheimnis von Praetoria” zu präsentieren!

Durch das Hinzufügen einer Updates vor Phase 1.5 (Gebäude & Ressourcen) können wir es den Spielern ermöglichen, ihre Ländereien zu nutzen, von den Vorteilen eines massiv erhöhten Nutzens für Karten und DEC zu profitieren und einige der Kernsysteme und -mechaniken vor der Veröffentlichung der Phase zu testen, in der die Fähigkeit eingeführt wird, Karten auf den Ländereien der Spieler einzusetzen.

Das Ziel von Phase 1.0 ist es, bestimmte Teile des Systems zu veröffentlichen, die schließlich Teil der vollständigen Phase 2 sein werden, einschließlich des Karteneinsatzes, des DEC-Einsatzes und einiger anfänglicher Ressourcenproduktion.

Weitere Informationen finden ihr in unserem Blogbeitrag.


 

Staked SPS – Promo Card

 

 

Vruz ist eine Drachenelement-Monsterkarte der Seltenheit Common (erst die 5. Drachenelement-Karte der Seltenheit Common im Spiel), die für nur 2 Mana eine ziemliche Wucht hat. Er ist unglaublich schnell und kann sich herumschleichen, um den letzten Charakter im gegnerischen Team anzugreifen, bevor dieser überhaupt weiß, was ihn getroffen hat! Obwohl er ziemlich matschig ist, kann er schwer zu treffen sein, und wenn er stirbt, verschenkt er seine Beute an die Spieler um ihn herum und erhöht deren Werte mit der Fähigkeit Märtyrer. Auf der Maximalstufe erhält er außerdem die Fähigkeit “Wahrer Schlag”, so dass kein Feind seinen Angriffen ausweichen kann, auch nicht im Rückwärtsgang!


 

 

APE-IN APRIL


Die neueste Aktion von SplinterlandsTV ist vollgepackt mit Preisen und Unterhaltung. Begleite unsere Streamer, wenn sie bis zu 6 Karten pro Stream verschenken. Der Preispool umfasst über 2000 der begehrten Vruz-Promotionskarten, die günstigste Karte, die ihr gewinnen könnt. Für die wirklich glücklichen Gewinner gibt es außerdem einige Ungezähmte legendäre Beschwörer, einige legendendäre Karten der Dice Edition und eine Mischung aus Goldfoil-Chaos-Karten. Bei so vielen Gewinnern pro Tag und so vielen Preisen, die es zu gewinnen gibt, ist es kein Wunder, dass immer mehr von euch einschalten, um auf SplinterlandsTV zu gewinnen!

https://splinterlands.tv/watch 
twitch.tv/splinterlandstv


 

 

 

 

 


Nächstes Town-Hall Meeting –  Montag 24. April, 4 PM EST (9 PM UTC)

 


Wir haben hart gearbeitet, um alle unsere Entwicklungsziele zu erreichen, und wir danken euch allen, dass ihr uns auf diesem Weg begleitet und an uns glaubt. Danke, dass ihr uns bei dieser Web 3-Revolution begleitet habt, und bis zum nächsten Mal. Wir sehen uns in der Arena Beschwörer!

Copyright © 2021 Splinterlands/Steem Monsters, Alle Rechte vorbehalten.

Unsere Adresse lautet:
Splinterlands/Steem Monsters
24 Veterans Square
Media, PA 19063

Achtung! Ich bin kein offizieller Partner von Splinterlands und bei diesem Beitrag handelt es sich lediglich um eine Übersetzung. Hier geht es zum Original.

Schreibe einen Kommentar