Gold Foil Press vom 13.03.2023

Gold Foil Press, die beste Quelle für offizielle Neuigkeiten und Updates zu Splinterlands!

Grüße Beschwörer

Willkommen Beschwörer zur nächsten aufregenden Ausgabe der Gold Foil Press! Wir waren außerordentlich fleißig bei der Rationalisierung unserer Entwicklungsprozesse und es zeichnet sich bereits ab, dass 2023 ein erstaunliches Jahr wird. Werfen wir einen Blick auf die letzten Updates und was ihr in naher Zukunft erwarten könnt!

Das Chaos Legion Kartenpaket ist ausverkauft! Die letzte legendäre Airdrop-Beschwörerin, Lily Schildpfote, wurde enthüllt, und auf der Shop-Seite findet derzeit ein Kampf um einige wirklich epische Land- und Runi preise statt! Wenn ihr daran teilnehmen wollt, solltet ihr eure Packs im Ingame-Shop kaufen, bevor sie für immer weg sind!

Wir haben auch einige Qualitätsverbesserungen vorgenommen, um das Spielerlebnis für neue Spieler und erfahrene Beschwörer gleichermaßen zu verbessern! Es gab Updates, um das Zurücksetzen am Ende der Saison etwas reibungsloser zu gestalten, sowie die Einführung von Saisonmieten, die dazu beitragen werden, dass die Mieten nicht mehr zu ungünstigen Zeiten ablaufen.

Um ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis mit so wenig Latenz wie möglich zu gewährleisten, haben wir außerdem den Markt aktualisiert und verlangen nun eine Gebühr von 1 DEC für das Auflisten. Dieses Update wird nicht nur die Reaktionszeit und die Benutzerfreundlichkeit des Marktes verbessern, sondern auch der gesamten Wirtschaft von Splinterlands helfen, indem es eine neue DEC-Senke schafft!

Es war eine lange Reise, aber Land 1.0 steht vor der Tür! Dies ist ein guter Zeitpunkt, um sicher zu gehen, dass ihr mit Karten ausgestattet seid, um euer Land zu bewirtschaften, sowie mit genügend DEC für Upgrades und Einsätze. Vergesst nicht, ein paar DEC oder DEC-B für die Land-Starter-Packs aufzubewahren, die es bald geben wird!

Land ist aber nicht das Einzige, was in Kürze erscheinen wird: Soulkeep steht kurz davor, eine spielbare Beta zu veröffentlichen! Splinterlands erstes begleitendes Spielerlebnis wird kommen, bevor ihr euch verseht, also schnappt euch ein paar Tower Defense Packs, solange ihr noch könnt.

Wenn ihr zufällig etwas Zeit habt, während ihr darauf wartet, dass eure Energieleiste wieder aufgeladen wird, solltet ihr euch den Monster-März auf Splinterlands TV ansehen. Das macht immer Spaß und die Streamer haben eine ganze Menge Karten, die sie verschenken und mit der Community teilen können!

Für häufigere und detailliertere Updates folgen Sie unserem Blog hier . 

Ankündigung von Season Rentals

Das Splinterlands-Team freut sich sehr, die erste Version der Saisonvermietungsfunktion anzukündigen!

Wenn ihr eine Karte zum Verleih anbietet, könnt ihr nun wählen, ob ihr sie als “Tages-” oder “Saisonmiete” anbieten wollt.

Weitere Informationen finden ihr in unserem Blogbeitrag.


FINAL Chaos Legion Legendary Summoner – Lily Shieldpaw!

Lily Schildpfote mag zwar untypisch niedlich und knuddelig aussehen, aber unter der Oberfläche ist sie eine mächtige Verbündete in den Kämpfen von Splinterlands. Sie erhöht die Lebenspunkte aller befreundeten Charaktere, sie heilt Charaktere in den hinteren Reihen, die Schaden erlitten haben, mit der Fähigkeit Triage und sie verleiht allen befreundeten Charakteren die Fähigkeit Tarnung, mit der sie vermeiden können, direkt von feindlichen Angriffen getroffen zu werden!


 

Monster März

Der Monster-März ist da! Wir geben euch mehr Gewinnchancen und größere Preise. Jeder Streamer wird bis zu 5 Karten pro Stream verteilen, und jeder Gewinner hat die Chance auf einige unglaubliche Karten, darunter legendäre Beschwörer, Alpha/Beta-Karten und sogar eine Gold-Foil Scarred llama Mage! Es wird auch eine gesunde Mischung aus Goldkarten dabei sein, also schaltet ein, wenn ihr im März auf SplinterlandsTV gewinnen wollt!

https://splinterlands.tv/watch 
twitch.tv/splinterlandstv


Land Augenschmaus


Nächstes Town-Hall Meeting –  20. März, 13 Uhr EST ( 18 Uhr UTC)

 


Wir möchten der Splinterlands-Community für ihre kontinuierliche Unterstützung über die Jahre hinweg danken. Wir sind zuversichtlich, dass diese Updates und neuen Funktionen das Spielerlebnis für uns alle weiter verbessern und verbessern werden. Bis zum nächsten Mal bauen wir weiter und natürlich sehen wir uns im Arena Summoner!

Copyright © 2021 Splinterlands/Steem Monsters, Alle Rechte vorbehalten.

Achtung! Ich bin kein offizieller Partner von Splinterlands und bei diesem Beitrag handelt es sich lediglich um eine Übersetzung. Hier geht es zum Original.

Schreibe einen Kommentar