Gold Foil Press vom 16.01.2023

Willkommen zurück bei der Gold Foil Press, der besten Quelle für offizielle Splinterlands News und Updates!

Grüße Beschwörer!

Frohes neues Jahr! Wir sind bereit, im Jahr 2023 voll durchzustarten und die dezentralisierte Zukunft des Spiels zu gestalten. Lasst uns eintauchen in das, was in Splinterlands vor sich gegangen ist!

Die Winterfest-Promo war ein durchschlagender Erfolg! Über 770.000 Packungen wurden verkauft und ebenso viele Exemplare von Arkemis the Bear haben sich dem Kampf angeschlossen. Die Community hat nach mehr gefragt, also wollen wir in Zukunft einmal pro Quartal eine neue Promokarte herausbringen!

In der Tat war die Weihnachtszeit so arbeitsreich, dass Chaos Legion mit dem aktuellen Pack Burning spätestens im April vergriffen sein wird. Holt euch die Packs, bevor sie weg sind! Wir freuen uns darauf, schon bald mehr über das nächste große Splinterlands-Abenteuer zu berichten. Die Rebellion ist im Anmarsch!

Wir dürfen nicht vergessen, euch über das kommende Tower Defense-Begleitspiel zu informieren! Die Entwicklung läuft außerordentlich gut und wir stehen kurz vor einer geschlossenen Betaphase des Spiels. Der Vorverkauf war sehr schnell ausverkauft, aber es sind noch Packs erhältlich, die euch für die verbleibenden drei Airdrops qualifizieren!

Auch für Turnierspieler gibt es Neuigkeiten! Die Ghost Card Tournaments wurden so gut von der Community angenommen, dass wir sie ausbauen werden. Die Option, Gladius-Karten in diesen Turnieren zuzulassen, ist jetzt live – wie wäre es damit, das Meta aufzubrechen? Wir arbeiten an noch mehr spannenden Turnierentwicklungen, also haltet die Augen offen nach Updates.

Häufigere und ausführlichere Aktualisierungen finden Sie in unserem Blog hier.

 

Fahrplan für Januar!

Ende Dezember haben wir eine Menge Arbeit geleistet, um herauszufinden, was wir machen wollen und um klare Kriterien für Spielerweiterungen festzulegen. Wir haben eine Roadmap mit unseren besten Absichten zusammengestellt, was wir zu liefern gedenken.

Bitte feiert mit uns unsere Januar-Roadmap!


Offenes Gladiator-Turnier!

Am kommenden Freitag, den 20. Januar, findet das allererste offene Gladiatorenturnier statt!
Erhalte Zugang zu ALLEN Gladiatornkarten, die du schon immer in die Schlacht mitnehmen wolltest, während du gegen einige der erfahrensten Kampfspieler in der Welt von Praetoria antrittst!
Schließt euch dem Kampf am 20. Januar um 15 Uhr EST an und kämpft euch an die Spitze des Kolosseums.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.


Splinterlands TV!

Splinterlands TV bietet rund um die Uhr Splinterlands-Streams mit einer wechselnden Besetzung von über 60 Streamern in mehr als einem halben Dutzend Sprachen. Moderatoren aus der ganzen Welt bringen ihre Perspektiven, Strategien, Gameplay, Werbegeschenke und vieles mehr ein, sodass es nie langweilig wird. Nimm an den Live-Streams teil und chatte mit den Streamern und der Community auf Twitch.

https://splinterlands.tv/watch
twitch.tv/splinterlandstv


 

Vierter Chaos Legion Legendärer Beschwörer!

Unser letzter Airdrop war die vierte legendäre Beschwörerkarte, die von Spielern entworfen wurde, die im Vorverkauf letztes Jahr die meisten Chaos Legion Boosterpacks gekauft haben.

Die vierte Chaos Legion Legendärer Beschwörer-Airdrop-Karte ist der Erd-Element-Beschwörer – Immortalis! Der Charakter wurde von @cyguy und der Gilde Immortal Gods entworfen und ist die 12. Chaos Legion-Karte, die an Käufer von vorher dem Airdrop verkauften Boosterpacks verteilt wird!

Immortalis reduziert den gesamten Magieschaden, den befreundete Charaktere erleiden, indem er ihnen die Fähigkeit “Void” verleiht – was ihn zu einem großartigen potenziellen Gegner für Obsidian macht. Dann geht er in die Offensive, indem er die Lebenspunkte aller gegnerischen Charaktere verringert und seinem Team die Fähigkeit “Shatter” verleiht, die sie verwundbar macht und hilft, Fähigkeiten wie “Void Armor” zu kontern.


Nächstes Town Hall Meeting – Montag, 23. Januar, 1 PM EST (6 PM UTC)


Im letzten Jahr gab es viele erstaunliche Premieren für uns, darunter das allererste Splinterfest und das erste Live-Turnier vor Ort. Wir sind jeden Tag dankbar für die Unterstützung unserer Community und wir arbeiten ununterbrochen daran, dass 2023 noch spektakulärer wird! Vielen Dank, dass ihr euch entschieden habt, diese Reise mit uns anzutreten. Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns in der Arena Beschwörer!

 

 

 

Achtung! Ich bin kein offizieller Partner von Splinterlands und bei diesem Beitrag handelt es sich lediglich um eine Übersetzung. Hier geht es zum Original.

Schreibe einen Kommentar