Werbung

Hier findest du all meine Affiliatelinks und Reflinks von Internetseiten, die ich selber nutze und die ich als seriös einschätze. Falls Du Dich über diese Links bei den Anbietern anmeldest, bekomme ich eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Kosten. 

Ich freue mich über jeden Klick!

Dankeschön!

 

Handelsplattformen zum Kauf und Verkauf von Kryptowährungen:

Anycoindirect

Coinbase

Binance (nicht sonderlich seriös, aber ein Marktführer)

Binance.je (siehe Binance)

Bitpanda -> österreichischer Handelsplatz für Kryptos und Aktien

Bison -> App der Stuttgarter Börse zum Handeln von Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Ripple.

Kucoin

Litebit

Faucets – Hier bekommst du kostenlos geringe Mengen verschiedenen Kryptowährungen:

Freebitcoin -> Gewinne alle 60 Minuten bis zu 200$ in Bitcoin!

 

Sonstiges:

Splinterlands -> blockchainbasiertes Sammelkartenspiel

shoop -> Cashback beim Online Shopping. (Deichmann, C&A, Media Markt etc)

Mintos -> Plattform um in P2P Kredite zu investieren

ING Depot -> kostenloses Aktiendepot mit kostenlosem Extrakonto

ING Girokonto -> Kostenloses Girokonto mit zusätzlicher kostenloser Kreditkarte

 

Stand: 12.05.2023

Schreibe einen Kommentar