Faucets

Faucets werden Websites genannt, die ihren Besuchern kleine Mengen Kryptowährungen für ihren Besuch schenken. Sie finanzieren sich durch die Werbung, die sie den Besuchern anzeigen. Damit der Besucher sich die Kryptowährungen von der Website auf seine eigene Wallet auszahlen kann, muss er viele Male die Website besuchen. Trotzdem kann sich das lohnen. Die meisten Faucets haben außerdem ein attraktives Referalsystem.

Die aufgeführten Faucets wurden von mir getestet und funktionieren schon seit einigen Jahren.

1. Freebitcoin

Bei Freebitcoin kannst du einmal pro Stunde bis zu 200 $ in Bitcoin gewinnen. Es ist das wohl bekannteste Faucet und es ist zusätzlich mit einem lukrativen Referallsystem ausgestattet.

2. Coinpot Netzwerk

Mit einem Coinpot Account Du Zugriff auf die untern folgenden verschiedene Faucets. Hier kannst du teilweise alle fünf Minuten deine Währung einsammeln. Auch hier gibt es ein attraktives Referalsystem.

    1. Moon Litecoin
    2. Moon Bitcoin
    3. Moon Cash(Bitcoin Cash)
    4. Moon Dogdecoin
    5. Bonus Bitcoin
    6. Bit Fun (Bitcoin)
    7. Moon Dash

 

Die Werbebanner der einzelnen Faucets