Blog

So kannst Du HIVE verdienen

In dieser Artikelserie werde ich einige meiner Einkommensquellen vorstellen. Ich möchte Möglichkeiten aufzeigen mit denen Du in der Lage bist zusätzliches Einkommen zu generieren.


1. August 2020 0

Hatotos Kapital

Um zu zeigen, dass ich nicht nur rede, sondern auch meiner Überzeugung nach handle, gebe ich euch heute einen Einblick in meine Investments. 


23. Juli 2020 0

Gratisaktie mit BUX Zero

Wenn Du Dich über meinen Einladungslink bei BUX Zero registrierst und Dein Konto auflädst, bekommst Du eine GRATISAKTIE im Wert von bis zu 200€.


13. Juli 2020 0

not your keys, not your coins

Einer der Grundsätze in der Welt der Kryptowährungen lautet: “Not your key not your coins”. Das heißt, dass du nur die komplette Kontrolle über deine Coins besitzt, wenn du den Key zu der Wallet hast, auf der die Coins liegen.


4. Juli 2020 0

BAT vom Smartphone auf die Wallet

Es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt ist es endlich möglich die BAT, die beim Surfen mit dem Brave Browser gesammelt werden, ebenso auf die Wallet zu transferieren


1. Juli 2020 0

Coinbase Earn wird erweitert

Die Handelsplattform für Kryptowährungen Coinbase erweitert seine Initiative Coinbase Earn. Als neuster Token wurde der Compound (COMP) aufgenommen.


29. Juni 2020 0

How to Buy Splinterland Karten

Wer bereits ein Splinterlands Speelbook besitzt, fragt sich, wie er zu den nötigen Karten kommt, um das Deck zu verbessern.

Es gibt vier Möglichkeiten weitere Karten zu bekommen.


27. Juni 2020 0

Wie starte ich meinen eigenen Blog auf HIVE?

Einen Hive Account kannst Du einfach über hive.io erstellen und danach kannst du direkt loslegen und deinen ersten Artikel veröffentlichen. Dafür brauchst Du weder ein Impressum noch einen Datenschutzbeauftragten.


28. März 2020 0

Muss Warren Buffett gerettet werden?

Da liegt die Frage nahe, warum die Regierung angeschlagene Unternehmen mit Steuergeldern retten soll. Während die Aktionäre auf einem dicken Haufen Geld sitzen.


22. März 2020 0

Steemwars – Das Ende der Dezentralisierung?

Die aktuellen Geschehnisse auf Steem verdienen einen genauen Blick. Ich versuche die Vorgänge der letzten Tage so einfach wie möglich darzustellen.


2. März 2020 0