Das große “Hatoto Chili Experiment 2018” – Tag 11

Das große “Hatoto Chili Experiment 2018” – Tag 11

5. Juni 2018 Allgemein Chili 0

Hi!
Heute kommt mein erste Update zum großen Hatoto Chili Experiment 2018
Bisher hat sich ziemlich viel getan! Nur leider nicht in den Töpfchen 😕
Ich halte die Erde ständig feucht, so wie es auf der Website von Tabasco steht, aber bisher will einfach nichts sprießen. 🙇

Heute Nacht wurden die besamten Töpfe dann vom außergewöhnlich starken Gewitter überrascht und wurden, obwohl ich sie etwas abseits gestellt hatte, total vollgeregnet, sodass sie heute morgen beide voll im Wasser standen.
Das habe ich dann erstmal ausgekippt und habe dann entschieden nachzuforschen. Ich habe im kleinen Topf etwas herumgegraben, um zu gucken, ob sich da überhaupt irgendetwas entwickelt. Und ja es scheint sich etwas zu tun! Ich hoffe ich bilde mir das nicht ein. Meiner Ansicht nach dürfte da bald doch noch etwas sprießen! 🌱 Jedenfalls, wenn ich jetzt nicht alles kaputt gemacht habe, mit meiner neugierigen Grabaktion.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

#tabasco
#thrillyourfood
#Pflanzen2018

Link zum Beitrag auf Steemit

 


Chronik:

Das große “Hatoto Chili Experiment 2018” – Tag 1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.