Blockfolio #7

Blockfolio #7

26. April 2018 Blockfolio Kryptowährungen steemit 0

 

Diese Woche sind die Kurse explodiert. Ethereum und Tron zogen stark an und trieben mein Blockfolio in die grünen Zahlen. Natürlich wächst mein Steem Konto auch fröhlich weiter. Ich bin froh, dass meine Kryptoguthaben mittlerweile wieder einen positiven ROI hätten, würde ich alles verkaufen. Ich habe bisher glaube ich ca 161,5€ in Kryptowährungen investiert. Aber Auszahlen würde ich aktuell eh niemals, da erst ab einer Haltefrist von mindestens 1 Jahr bei der Veräußerung der Coins keine Steuern mehr anfallen. Außerdem denke ich langfristig. Ich möchte die Coins mehrere Jahre halten.

 

 

Disclaimer: — Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein großes finanzielles Risiko und kann bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen. hatoto.de stellt keine Anlageberatung und Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die Webseiteninhalte dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser. Die hier getroffenen Aussagen stellen lediglich unsere eigene Meinung und keine Kaufempfehlung dar. Bitte unternehmen Sie auch eigene Recherchen, bevor Sie in Kryptowährungen investieren. Wir übernehmen keinerlei Haftung für jegliche Art von Schäden. —

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.