Blockfolio #4

Blockfolio #4

26. März 2018 Blockfolio Kryptowährungen 0

Heute reiche ich das wöchentliche Blockfolio Update nach, da eigentlich immer Sonntag erscheint.

 

Mein Blockfolio

Tron hat sich diese Woche besonders gut wieder erholt. Steem bekomme ich immer mehr dazu, weil ich aktiv auf Steemit unterwegs bin. Inzwischen benutze ich allerdings mehr Busy.org, da diese Plattform dieselbe Blockchain (Steem) benutzt und mehr Features als Steemit bietet.

 

 

 

 

 

 

Disclaimer: — Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein großes finanzielles Risiko und kann bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen. hatoto.de stellt keine Anlageberatung und Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die Webseiteninhalte dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser. Die hier getroffenen Aussagen stellen lediglich unsere eigene Meinung und keine Kaufempfehlung dar. Bitte unternehmen Sie auch eigene Recherchen, bevor Sie in Kryptowährungen investieren. Wir übernehmen keinerlei Haftung für jegliche Art von Schäden. —

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.