Blockfolio #3

Blockfolio #3

18. März 2018 Blockfolio Kryptowährungen 0

Allgemeine Marktsituation

In dieser Woche hat die Kryptozene erneut Federn gelassen. Mittlerweile glaube ich auch an keine Erholung in nächster Zeit. Die Kurse werden weiter fallen. Kurzfristig. Vielleicht bis zum Herbst. Aber mittel- und langfristig werden die Kurse wieder steigen und ihre alten Altimehighs mehr als übertreffen. Da bin ich mir sicher. Ich werde weiter in regelmäßigen Abständen investieren. Aktuell sind das Kaufkurse! Buy and HODL.

 

Mein Blockfolio

Mein Blockfolio ist seit dem letzten Update um ca 30$ geschrumpft. Dabei bekomme ich weiterhin laufend neue Coins dazu. Ich mache mir aber keine Sorgen. Ich sehe das alles als langfristige Investition über mehrere Jahre. Verkaufen will ich nichts. Im nächsten Monat kaufe ich wahrscheinlich nochmal ein paar Coins dazu. Ich hoffe daher sogar, dass es weiter runter geht und unten bleibt.

 

 

 

 

 

Disclaimer: — Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein großes finanzielles Risiko und kann bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen. hatoto.de stellt keine Anlageberatung und Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die Webseiteninhalte dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser. Die hier getroffenen Aussagen stellen lediglich unsere eigene Meinung und keine Kaufempfehlung dar. Bitte unternehmen Sie auch eigene Recherchen, bevor Sie in Kryptowährungen investieren. Wir übernehmen keinerlei Haftung für jegliche Art von Schäden. —

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.