Blockfolio #1

Blockfolio #1

15. Februar 2018 Blockfolio Kryptowährungen 0

Hi!

Natürlich benutze ich die Faucets, die ich empfehle selber und darüberhinaus investiere ich noch den ein oder anderen Euro in Kryptowährungen. Daher will ich hier regelmäßig mein Blockfolio posten um meinen Fortschritt zu dokumentieren und ihn mit Dir zu teilen. In welchen Abständen ich mein Blockfolio posten werde, weiß ich noch nicht. Nahezu täglich gibt es sowieso ein Update auf meiner Instagram Seite (Link auf der Front Page). Wahrscheinlich werde ich mein Blockfolio einmal im Monat posten. Bisher habe ich 111,5€ in Kryptowährungen investiert. Natürlich sind die Coins aktuell weniger Wert, weil der Crash die Kurse in den Keller geschickt hat. Aber sie erholen sie ja bereits. Ich denke langfristig.

 

 

Mich interessiert brennend wie viele Coins Du schon hast! Schreib doch mal in die Kommentare, wie es bei Dir läuft 🙂

Disclaimer: — Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein großes finanzielles Risiko und kann bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen. hatoto.de stellt keine Anlageberatung und Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die Webseiteninhalte dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser. Die hier getroffenen Aussagen stellen lediglich unsere eigene Meinung und keine Kaufempfehlung dar. Bitte unternehmen Sie auch eigene Recherchen, bevor Sie in Kryptowährungen investieren. Wir übernehmen keinerlei Haftung für jegliche Art von Schäden. —

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.