Warnung: Ist Bitfinex eine Blase?

Warnung: Ist Bitfinex eine Blase?

1. Februar 2018 Kryptowährungen 0

Hi,

Gestern ging ein Beben durch die Kryptoszene. bei der Crypto-Exchange-Plattform Bitfinex scheint es sich um eine Blase zu handeln. Der USDT (Tether) ist anscheinend nicht von realen Dollar gedeckt. Ich empfehle allen, sich vorsichtshalber die Guthaben bei Bitfinex auszahlen zu lassen, solange es noch geht. Dieses Video sollte die Situation genauer erklären:

Ich habe direkt alle Trades geschlossen und das Guthaben zu Binance geschickt. Wenn Du – so wie ich – nur ein geringes Guthaben bei Bitfinex hast und dieses nicht die Mindestauszahlungsgrenze von Litecoin oder Ethereum überschreitet (knapp 200 € glaube ich), dann kannst du dein Guthaben in Ripple (XRP) umtauschen und dieses auszahlen. Da beträgt die Mindestauszahlungsgrenze nämlich 25 XRP (+0,2 XRP Fee). Das entsprach gestern circa 30 Euro. Ja ich weiß, Ripple kauft man eigentlich nicht. Aber ich habe es danach schnell wieder in bessere Währungen umgetauscht 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.